| Home | Sitemap | Kontakt             

 











 

Impressum


Lieber Rezipient,

leider sehe ich mich genötigt, bezüglich dem Inhalt dieser Publikation einige Hinweise zu geben.
 
Die Welt ist voller Rätsel und Missverständnisse.
Und menschliches Handeln geht fast immer mit der Gefahr des Irrtums einher. 

So manch alerter Vertreter der Jurisprudenz könnte sich befleißigt sehen, vermeintliche Fehlleistungen in dieser Publikation unnachsichtig zu ahnden.
Deshalb möchte ich dem geneigten Leser klar und deutlich einige Worte mit auf dem Weg durch diese Seiten geben.

Zum einen steht es mir unendlich fern, irgendwelche "Volksgruppen", Personen, Firmen oder Institutionen zu diskreditieren. 
Denn, falls man wie ich, den renitenten Bock der Satire sattelt und sich auf seinem Rücken in die Welt begibt, läuft man Gefahr, von diesem Tier in unwegsames Gelände geführt zu werden. 

So appelliere ich an die Tugenden des solidarischen Miteinanders des Vernunftwesens Mensch.

Noch eins: ...sollte der Badner ungewollt Copyrightrechte irgendwelcher Art verletzen, so teilen Sie mir dies bitte umgehend mit.
Ich werde stets bemüht sein, Probleme solcher Art im sachlichen Diskurs einvernehmlich aus der Welt zu schaffen. 

Im übrigen weise ich ausdrücklich auf die unten angeführten  Links hin. 


der Badenmän  

  • Freiheit von Wort und Link:
 Freedom for Links AdvoGraf

Blue Ribbon

Impressum

verantwortlich für Form und Inhalt:

Michael Köhler
Einen überaus herzlichen Dank an Susanne K. für ihre kräftige und geduldige Mithilfe an diesem Projekt.


HOME | THEMEN | KULTUR | FUN & MAGIC | SYM-BADISCH
REGIONAL | SERVICE 
 SITEMAP | TEXTARCHIV | IMPRESSUM


©copyright 2004, de-Badner, alle Rechte vorbehalten 

 

 

 

  Wesentlich an einer Zeitung ist zunächst und vor allem, was sie bringt, und was sie nicht bringt. 

Ereignisse haben manchmal Unrecht - die Zeitung hat es nie.

Kurt Tucholsky